Arabelle - Zeit für Veränderung

Der Frühling zeigte sich während den letzten Tagen in seiner schöpferischen Kraft. Die ersten zarten Pflänzchen und prachtvollen Blüten kamen zum Vorschein. Ein wundervolles Sinnbild für den Weg meiner Familie und auch für Arabelle's Blog. Die Zeit des Neuen ist da. Erfahre mehr darüber, was dich hier in Zukunft erwartet und bringe deine Meinung ein.


Umfrage


Mein Wunsch ist es, dich mit Arabelle's Blog zu ermutigen und dich ein Stück mit auf meine Lebensreise zu nehmen. Was gefällt dir bei Arabelle's Blog? Was fehlt dir? Was möchtest du in Zukunft (noch mehr) sehen und lesen? Deine Meinung ist mir wichtig. Nimm an der Umfrage teil und hinterlasse mir dein Feedback.


Arabelle's Zeitschrift


Unser Leben spielt sich seit einem Jahr vermehrt online ab. Etwas physisch in den Händen zu halten, ist gar nicht mehr so selbstverständlich. Es ist mir ein Herzensanliegen, etwas zu kreieren, das ein wenig Abwechslung und Freude in deinen Alltag bringt.

Im März ist Premiere: du kannst Arabelle zum ersten Mal als Zeitschrift empfangen.

Willst du von diesem kostenlosen Angebot profitieren? Gib mir via Kontaktformular deine vollständige Adresse bekannt und du erhältst Arabelle's Zeitschrift im März per Post. Ziel ist, Arabelle bis Ende Jahr vierteljährlich zu versenden.


Neues Logo


Verschiedene Designer haben an Arabelle's Logo-Contest teilgenommen. Dieses Logo mit schwungvoller Schrift hat gewonnen. Bei genauerem Hinschauen siehst du im «A» von Arabelle ein Herz, Kreuz und das Unendlichkeitszeichen. Das Logo unterstreicht meine Botschaft: Du bist unendlich geliebt! Du bist gewollt!


Unsere Vision


In der Blogserie «Unsere Vision» erhieltst du immer wieder Einblicke ins aktuelle Erleben von Benji und mir. Während den letzten Wochen hat sich bei uns einiges getan. Benji und ich gehen neue Wege, das steht fest! Was das für unsere Zukunft bedeutet, erfährst du in einem kommenden Blogeintrag.


Interview


Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene, besondere Geschichte. Für mich ist es ein grosses Privileg, Menschen zu kennen, die ihre Erfahrungen offen teilen. Bei Arabelle's Blog startet bald eine Interview-Serie mit spannenden Persönlichkeiten und authentischen Geschichten. Ich freue mich sehr darüber, dass Arabelle's Blog wächst.


Von Herzen «Danke»


Ein riesengrosses Dankeschön geht an dich liebe Leserin, lieber Leser! Es freut mich von Herzen, dass du meine Gedankengänge, persönliche Prozesse, Erkenntnisse und die Geschichte von meiner Familie und mir verfolgst. Die lieben Worte, die mich immer wieder erreichen, berühren mich sehr.


Voll von Neugierde sitze ich hier, schreibe diese Zeilen und bin, genau so wie du, gespannt darauf, wohin unser Weg führt.


Schön, dass es dich gibt.


Alles Liebe


191 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen